Philosophie

In mir ist genauso wichtig wie um mich herum, denn du gestaltest in dir, was um dich herum ist.

 

Die Natur lehrt uns die natürliche Ordnung. Sie zeigt und lebt einen Rythmus der uns Menschen leider entglitten ist. Wir möchten diesen Rythmus und diese Balance wieder aufzeigen, Menschen dabei helfen sie zu integrieren und zu leben.

 

Authentizität, Empathie und Klarheit sind die Säulen unserer Arbeit und es sind auch die Materialien aus denen die Werkzeuge geschmiedet werden, die wir den Menschen mitgeben möchten.

 

 Wir bieten dir Werkzeuge, Fertigkeiten und Methoden an, die du erlernen kannst um dir dein Leben leichter zu gestalten.

 

 


Natur, Spiritualiät und Persönlichkeit helfen uns dabei, unseren Platz in dieser Welt zu finden.

Ich als Persönlichkeit

lebe Ganzheitlich und lerne die vielen Facetten deiner Persönlichkeit besser kennen.

Ich als Teil´

wir sind Teil einer Arbeitswelt, einer Familie, verschiedener Beziehungen und Gemeinschaften. Lerne und Erfahre Werkzeuge und Methoden die dir dabei helfen gesünder und klarer als Teil einer Gemeinschaft deinen Raum und Platz zu (er)halten.

Ich als gestalter/IN meines Lebens